Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

MFFC siegt souverän

Rostocker FC chancenlos

Spielbericht B-Juniorinnen

Unglückliche Niederlage in Wolfsburg

5. Sp. Verbandsliga

Nur nicht straucheln!

4. Sp. U17 Bundesliga

Samstag 16 Uhr zu Gast in Wolfsburg

Previous Next
MFFC siegt souverän MFFC siegt souverän
Spielbericht B-Juniorinnen Spielbericht B-Juniorinnen
5. Sp. Verbandsliga 5. Sp. Verbandsliga
4. Sp. U17 Bundesliga 4. Sp. U17 Bundesliga
facebook_page_plugin

7. Sp LL: Tabellenführer will gegen Allstedt vorlegen

2015 10 II gemeinsamAn diesem Sonntag empfängt  der aktuelle Tabellenführer Magdeburger FFC II, in einem vorgezogenen Punktspiel des 7. Spieltages, das Team vom SV Allstedt. 14:00 Uhr erfolgt der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in der Bodestraße.  

Gegen den Tabellensechsten ist das Team von Trainerin Jacqueline Massek und Oliver Grape wieder gefordert voll konzentriert und effektiv an die Aufgabe zu gehen. Denn am letzten Sonntag konnten die Allstedterinnen 89 Minuten lang die „null“ halten, ehe dem Landesmeister in der Schlussminute doch noch der Siegtreffer zum 1:0 gelang. Die Spieltagsüberraschung wurde knapp verpasst.

Das Magdeburger Trainerduo haderte am vergangenen Sonntag mit der schludrigen Chancenverwertung beim Halleschen FC II. Diesen Sonntag ist eine deutlich bessere Effizienz vor dem gegnerischen Tor gefragt.      

Die anderen Begegnungen des 7. Spieltages werden am 25. Oktober gespielt.

Ansetzungen und die aktuelle Tabelle