Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle mdcc

Bundesliga-Team besucht Hauptsponsor tmGROUP in Schönebeck

  • Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 22. August 2017 14:54
  • Zugriffe: 1481

2016 11 09 tmGroup BesuchSeit Saisonbeginn ziert das Trikot des B-Juniorinnen Bundesligateams das Logo der Firma tmGROUP.

Nachdem Geschäftsführer Thomas Mittrenga schon zwei Bundesligaspiele (gegen den 1. FC Union Berlin sowie VfL Wolfsburg) im Heinrich-Germer-Stadion hautnah miterlebte und sich von der leidenschaftlichen Spielweise des Magdeburger Teams überzeugte, war heute das Bundesligateam mit Trainer Steffen Scheler sowie MFFC Präsident Karl-Edo Fecht beim Firmensitz in Schönebeck zu Gast.

2016 11 09 tmGroup Besuch1

Mittrenga, der mittlerweile vom B-Juniorinnen-Bundesliga-Fußball begeistert ist, sowie Mitgeschäftsführer Andree Bojen zeigten den Spielerinnen "was" sich hinter der tmGroup Unternehmensgruppe verbirgt. Die Produktionshallen waren nicht nur für die Spielerinnen beeindruckend.

Bei einem kleinen Imbiss ergab sich zudem auch eine "lockere Plauderrunde".

Das Team um Spielführerin Sarah Jacobs übergab dem Hauptsponsor zudem ein aktuelles Mannschaftsfoto für die Firmengalerie.

tm-group-Logo 130x60

tmGROUP Unternehmensgruppe wurde 1999 gegründet und ist nunmehr ein mittelständisches Unternehmen, welches vorzugsweise im schweren Stahl-, Maschinen- und Anlagenbau agiert. An den Standorten Dessau-Roßlau und Schönebeck werden ca 380 Mitarbeiter beschäftigt.

Der Verein und das Team bedanken sich bei den Geschäftsführern Thomas Mittrenga und Andree Bojen für ihre Unterstützung sowie interessanten Nachmittag.