Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle mdcc

Weiß und Wutzler präsentierten sich und MFFC "auf der" FashionWeek 2017

  • Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 22. August 2017 14:54
  • Zugriffe: 1255

2017-01-21 FashionWeek Weiss und wutzler LaufstegSeit 2007 findet die Berlin FashionWeek, zwei Mal jährlich, statt, zuletzt vom 17. bis 20. Januar 2017. Im Rahmen dieses Mode-Event´s kamen auch die Regionalliga-Kickerinnen Theresa Weiß und Yvonne Wutzler zu einem Auftritt.

 

 

Sachsen-Anhalts Landesvertretung präsentierte sich am Samstag, den 21. Januar, unter dem Motto „Otto macht Mode“. Die Leistungsträgerinnen des MFFC reisten mit Magdeburgs Modedesignerin Julia Wundrack samt Team nach Berlin. Die 19-jährige Theresa Weiß und 24–jährige Yvonne Wutzler gaben nicht nur auf dem Laufsteg – gemeinsam mit Junioren-Weltmeister Tom Schwarz - eine gute Figur ab, sondern repräsentierten ihren Verein auch am Mikrofon im Interview mit Radio SAW-Moderator Frank Wiedemann vor knapp 180 Zuschauern.


2017-01-21 FashionWeek Weiss und wutzler Interview

Unter den Zuschauern waren unter anderem Andreas Ihle (Bronzemedaille im Zweier-Kajak bei den Olympischen Spielen 2012 in London) oder Margit Tietz (Besitzerin der Model Agentur Marge Fashion Models) sowie auch Vertreter der Thailändischen Botschaft.

Der Bekanntheitsgrad des Magdeburger FFC, der sich von einer ganz anderen Seite zeigte, konnte dadurch weiter gesteigert werden, zudem wurden weitere überregionale Kontakte geknüpft. Für Theresa Weiß und Yvonne Wutzler war dieser Auftritt eine völlig neue und außergewöhnliche Erfahrung, welcher ihnen sehr viel Freude bereitete.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Herrn Jens Hitzeroth.

 

2017-01-21 FashionWeek Weiss und wutzler