Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo mdcc  

30.11.07 -9. Sp. VL: MFFC II - SV Dessau 05

Am Sonntag - Anstoß 13:00 Uhr - kommt es nach dreiwöchiger Spielpause (1x Ausfall sowie 2x spielfrei) auf dem Kunstrasenplatz der SG Messtron in der Dodendorfer Straße zum Duell zweier Tabellennachbarn (6. und 7.).

Sowohl die zweite Mannschaft des gastgebende Magdeburger FFC als auch die Gäste vom SV Dessau 05 haben in der Hinrunde, die mit dieser Partie abgeschlossen wird, bisher je zwei Spiele gewonnen und je ein Mal Unentschieden gespielt, so dass beide bisher erst sieben Punkte eingefahren haben.


Die Magdeburgerinnen haben allerdings noch eine Partie (16.12.07 - Anstoß 13:00 Uhr) beim SV Blau Weiß Dölau) nachzuholen.


Die Gastgeberinnen streben zweifelsohne einen Sieg gegen die personell geschwächten Dessauerinenn an, bei denen gar Trainerin Rosemarie Krabbes in der Vergangenheit mit auflaufen musste.