Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo mdcc  

11.02.2009: Gute Besserung Jacqueline Ernst

torro2.jpgJacqueline Ernst, zählt mit 130 RL-Spielen für den Magdeburger FFC, zu den erfahrensten Spielerinnen im Regionalligateam von Trainer Steffen Rau. Die 24-jährige Polizeikommissarin zur Anstellung, die in Hannover ihren Dienst verrichtet,  kam jedoch in der ersten Halbserie des laufenden Spieljahres, krankheits- bzw. berufsbedingt nur in fünf Spielen zum Einsatz. In denen erzielte sie zwei Tore.

Mit 15-jahren wechselte die groß gewachsene trickreiche Spielerin vom Schönebecker SV zum Magdeburger Regionalligisten.

Derzeit geht es ihr gesundheitlich nicht so gut. Am Montag wurden der Mittelfeldspielerin operativ die Mandeln entfernt, die noch bis Samstag im Krankenhaus Schönebeck bleiben muss. Bei gutem Heilungsverlauf könnte sie frühstens im April diesen Jahres wieder zum Kader des RL-Teams gehören.

Wir wünschen Jacqueline
schnelle und gute Besserung.
 torro1.jpg