Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo mdcc  

14.02.09: B-Juniorinnen bei Hallenbestenermittlung ohne Torerfolg auf Platz 5

Am Samstag blieben die B-Juniorinnen des MFFC bei der Hallenbestenermittlung in Querfurt ohne Tor, doch trotz zwei Unentschieden belegte das Team von Trainer Sven Hühne Platz fünf.

Zur besten Torhüterin des Turniers wurde Silke Schulz gewählt, die so manches Mal das torlose Remis gegen die Spg Rothenschirmbach/Hettstedt sowie Merseburg rettete. Die aussichtsreichsten Chancen auf ein Tor hatten die Hühne Schützlinge im Spiel gegen den SV Merseburg 99, doch der Ball „wollte“ einfach nicht über die Linie.

Als erfolgreichste Torschützin wurde Lena Bier (Hallescher FC) mit 4 Toren ausgezeichnet. Julia Glaser (SV 08 Baalberge) erhielt die Ehrung als beste Spielerin.

MFFC: Silke Schulz - Mai Ly Kaniewski, Mareike Renning, Saskia Gonnermann, Birte Swart, Anika Ciechoradzki, Jessica Peters


SV 08 Baalberge – MFFC 1:0

MFFC – Spg Rothenschirmbach/Hettstedt 0:0
MFFC – MSV Wernigerode 0:1
SV Merseburg 99 – MFFC 0:0
MFFC – Hallescher FC 0:3
 
 
1. SV 08 Baalberge                  15 Pkt
2. MSV Wernigerode                 10 Pkt
3. SV Merseburg 99                   8 Pkt
4. Hallescher FC                        6 Pkt
5. Magdeburger FFC                   2 Pkt
6. Spg Rothensch./Hettstedt        1 Pkt