Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo mdcc  

U16-Ausbildungsteam mit hoher Niederlage nach schwachem Spiel

salzwedel_u16_20100909_03Im heutigen Spiel in der C-Junioren-Landesliga, Staffel 2, zwischen dem U16-Ausbildungsteam und der zweiten Mannschaft des SV Eintracht Salzwedel unterlag der MFFC am Ende deutlich mit 6:0.

(Foto: Renee Sensenschmidt) 


Allerdings lag das Team zur Halbzeit nur mit 1:0 (27. Min.) zurück. Leider konnte das schwach spielende U16-Team in der zweiten Halbzeit nichts mehr dagegensetzen und auch die fünf weiteren Treffer zum Endstand (36., 43., 50., 60. 70.) nicht verhindern. Möglicherweise hatte auch das Spiel vom vorgestrigen Dienstag gegen Oebisfelde zu viel Kraft gekostet.

Den letzten Treffer für die Salzwedeler markierte im Übrigen Marie-Lena Sensenschmidt, die anderhalb Jahre lang im LLZ trainiert und noch in der vergangenen Saison im Ausbildungsteam des MFFC gespielt hatte.

MFFC: Gornowitz - Hoffer, Seidler, Schuster, J. Knothe (40. Peters) - Kaiser, Perez-Soza - Plünnecke (36. Menzel), Hildebrand (45. Fröhlich), Schnelle (20. Voigtländer) - Seifert