Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo mdcc  

Magdeburger FFC freut sich über neuen Kleinbus

kfz_uebergabe2Am Dienstag dieser Woche konnte MFFC-Präsident Karl-Edo Fecht einen neuen Kleinbus in Empfang nehmen. Es handelt sich dabei um einen Wagen der Marke Hyundai mit 8 Sitzplätzen. Die Fahrzeugschlüssel wurden persönlich übergeben von Herrn Henning Rogge, dem Geschäftsführer des MFFC-Sponsors und Förderers, Autohaus Rogge GmbH (rechts im Bild).

Hersteller Hyundai und das Autohaus Rogge haben unseren Verein beim Erwerb des Fahrzeugs finanziell stark unterstützt. Das Präsidium des Vereins dankt ihnen im Namen aller Mitglieder auch von dieser Stelle auf das Herzlichste!

Der bisherig genutzte Kleinbus wurde in Zahlung gegeben. Passend zum Magdeburger Frauen-Fußball-Club und optimistisch in das kommende Jahr blickend, wurde auch das Kennzeichen des neuen Kleinbusses gewählt: MD - FF 2012.