Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo mdcc  

Magdeburger FFC unterstützt auch 2012 den DFB-Hallenpokal – Jetzt Karten sichern!

plakat_hc2012Zum dritten Mal werden am 21. Januar 2012 alle zwölf Frauen-Bundesligisten zu Gast in Magdeburg sein, um den Hallen-Champion zu ermitteln. Fast 90 Spielerinnen des Magdeburger FFC sowie deren Eltern und Freunde werden das Hallenfußball-Event in Magdeburg tatkräftig unterstützen, egal, ob beim Auf- und Abbau des Kunstrasenfeldes, als Einlauf-Kids, Ballmädchen oder z.B. beim Verteilen von Programmheften.

Für den deutschen Meister, 1. FFC Turbine Potsdam, ist die Magdeburger GETEC-Arena (ehemals Bördelandhalle) schon fast ein „Wohnzimmer“. Denn die Brandenburgerinnen feierten zuletzt dreimal in Folge den Gewinn des Hallenpokal - 2008 (noch in Bonn), 2009 sowie 2010 jeweils in Magdeburg. Auf Grund der Weltmeisterschaft setzte der Hallenpokal 2011 ein Jahr aus.

Karten gibt´s im Gruppenverkauf (ab 11 Karten) bereits für 7,50 € das Stück. Erstmals werden auch Karten für einen Familienblock angeboten.Hier kosten die Tickets nur 10,00 € pro Person.

Sichere dir schon heute deine Eintrittskarte oder verschenke Karten zu Weihnachten an deine Familie oder Freunde. In der Jugendherberge Magdeburg (http://magdeburg.djh-sachsen-anhalt.de/) kannst du kostengünstig übernachten. Die Eintrittskarte berechtigt auch zur kostenlosen Nutzung der Straßenbahn bei der An- und Abreise. 

preise_hc2012

Tickets sind an vielen Vorverkaufsstellen erhältlich. Sie können aber auch mit Hilfe eines Formulars (pdf) direkt beim Fußballverband Sachsen-Anhalt bestellt werden.