Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo mdcc  

U16-Team des MFFC unterliegt dem MSV 1949 Börde mit 0:2

Das U16-Ausbildungsteam des Magdeburger FFC bestritt heute das letzte Spiel des Jahres in der C-Junioren-Landesliga. Im „Stadt-Derby“ beim Magdeburger SV 1949 Börde unterlag das Team von Steffen Scheler und Anke Witt mit 0:2.

In einem kurzweiligen und durchaus ansehnlichen Spiel lag der Gastgeber zur Halbzeitpause mit 1:0 vorn. Diese knappe Führung für den Gastgeber ging - ebenso wie der Endstand von 2:0 - insgesamt in Ordnung, da dieser leichte Vorteile im Spiel hatte. Allerdings hielt das U16-Team im gesamten Spiel gut dagegen und trug damit seinen Teil zu einem gutklassigen Match bei.

MFFC:
Gornowitz - Schuster (36. Peschel), Sidiropulos, Seidler, Hildebrand - Fröhlich (45. Seifert), Perez-Soza - Schulz, M. Knothe (60. Rohn), Schnelle - Hampe