Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo mdcc  

7. Spieltag Frauen Landesliga Nord: Magdeburger FFC III gg SV Eintracht Walsleben

team3_1112Auf dem Kunstrasenplatz in der Dodendorfer Straße ist die dritte Mannschaft des Magdeburger FFC zum letzten Spieltag der Hinrunde ab 14:00 Uhr Gastgeber für den SV Eintracht Walsleben. Der Tabellenführer aus der Altmark geht als klarer Favorit in die Begegnung.

Die jungen Spielerinnen unserer dritten Mannschaft mussten in der Landesliga bisher mächtig Lehrgeld zahlen. Doch in der Rückrunde werden sich die Nachwuchsspielerinnen „gewachsener“ präsentieren können.

Nun gilt es jedoch im letzten Spiel des Jahres sowie der Hinrunde noch einmal alle Kräfte zu bündeln, um dem Favoriten aus der Altmark so lange wie möglich Paroli zu bieten oder vielleicht auch eine kleine Überraschung zu schaffen.


weiterhin spielen:
SV Grün Weiß Süplingen gg TuS Elbingerode
BSV 79 Magdeburg gg Grün Gelb Ströbeck
SV Grün Weiß Potzehne gg SpG Lindenweiler/Gerwisch